Topic: Eine Übersetzung erstellen
Normalerweise ist es recht einfach eine Überstezung für BfSV anzufertigen:
Schritt 1:
Mach eine Kopie der Englischen Sprach Datei (english.xml im Ing Ordner) und bennene sie um wie du willst.
Schritt 2:
Benutze die english.xml als Vorlage und übersetze das Wort / den Satz zwischen "" (Anführungsstrichen) in die Sprache, in die du übersetzten willst.
WICHTIG:
Achte darauf, dass deine Überstezung nicht zu lang ist. Ansonsten werden Errormeldungen angezeigt.
Lösche keine Leerzeichen zwischen den " Zeichen.
Schritt 3:
Kotrolliere regelmäßig, ob deine Übersetzugen in den Kontext passen, indem du deine Datei in den BfSV lädst.
Schritt 4:
Wenn du die Übersetzung beendet hast, signiere sie mit deinem (Nick)name und deiner Homepage.
<LLa_autor Caption="phreazer" URL="http://bfsv.movedesign.de/" />Zum Schluss musst du nur noch das entstehungsdatum deiner Übersetzung hinzufügen wie folgt beschrieben:
<La_langdate Caption="TT.MM.JJ" />Das Datum ist sehr wichtig für den automatischen Sprachdateien-Updater!
Schritt 5:
Schicke deine Sprachdatei via Mail zu mir (phreazer) oder lade sie irgendwo hoch und lasse mir den link zukommen.
Du wirst in den Credits von BfSV geehrt werden.
Das Thema des nächsten Tutorials wird "Wie update ich meine Spachdatei am einfachsten?" sein.
Mit freundlichen Grüßen
(im Auftrag) Schuldi

That's me