Topic: interne Update Funktion schlägt Fehl

Hallo erstmal alle zusammen!

Hi BfSV Team und Phreazer,

ich benutze Euer Super goiles Proggi schon seit Jahren und habe auch nichts in Sachen Programmierung und Aktuallität zu beanstanden. Nur komme ich einfach nicht mehr mit der internen Update Funktion zurecht. Ich habe die Version 1.0.5.0 auf zwei Rechnern laufen und will auf die momentane Version 1.0.7.0 updaten. Nur leider Fehlanzeige. Ein Download ist zwar ersichtlich laut des Updatebalkens, das Programm startet auch neu, bloß wenn ich in die Version beim "über" Button schaue, steht wieder die V.1.0.5.0 drin. Habe auch schon nach der .exe Datei gesucht die ja irgendwo gedownloadet wird. Habe aber auch nix gefunden.
Gibt es einen kleinen Trick irgenwie doch an die neue Version zu kommen? Oder habt Ihr doch irgendwo einen seperaten Link dafür parat?
Ich bin für jeden Tip dankbar

Viele Grüße und macht weiter so
Heinz

Thumbs up Thumbs down

Re: interne Update Funktion schlägt Fehl

Hi, sorry für die späte Antwort. Ich hatte in den letzten Wochen noch einige Klausuren zu schreiben und hab hier daher schon etwas länger nicht mehr reingeschaut. Die aktuelle exe kannst du hier finden: http://bfsv.movedesign.de/bfsv/exe/BfSV.exe .
Demnächst werde ich wohl auch noch ein Installerpackage schnüren, allerdings will ich da dann erst evtl. Updaterprobleme beseitigen und die Versionszahl erhöhen.

Gruß
Alex

BfSV 1.00
2b||!2b

Re: interne Update Funktion schlägt Fehl

Hi Phreazer, Hi Community,

Hat super geklappt. Einfach die .exe downloaden und mit der alten ersetzten und Zack war die v1.0.7.0 perfekt.

Danke für die große Hilfe.

Ach Alex, nur keine Hektik. Es gibt nunmal auch wichtigere Sachen. Das passt schon. Schließlich ist das ein Forum und kein Chat. Da kommt es auf eins zwei tage nicht drauf an. In der Geduld liegt die Kraft.

Nochmals DANKE
Heinz

Thumbs up Thumbs down